#Stammescooltour: Zweiter Stopp in Heimersdorf

Am 17.05. hat die zweite Stammescooltour bei uns erfolgreich stattgefunden! Was, Stammescooltour? Das ist eine neue Aktion vom Bezirk Köln-Linksrheinisch für Rover und Leiter, um in Austausch zu treten und um den Bezirk – also uns alle untereinander – mal kennen zu lernen und in einem entspannten Rahmen eine schöne Zeit zu verbringen.

Wir haben das mit dem entspannten Rahmen ganz gut hinbekommen, wenn wir uns mal selbst loben dürfen. Der Grill wurde angeschmissen und ein paar Leckerein landeten darauf, währenddessen gab es höchst spannende Spiele am Kickertisch – wo ordentlich mit gefiebert wurde! Außerdem gab es viele interessante Gespräche beim ein oder anderen Rovergetränk. Natürlich geht ein Pfadfinderabend nicht ohne Lagerfeuer, wo in netter Runde noch auf der Gitarre geklimpert (vielen Dank nochmal an die Gitarristen) und gesungen wurde. Es war ein wundervoller, lustiger, entspannter und leicht feuriger Abend – schön, dass so viele aus dem Bezirk da waren!

PS: Falls ihr wissen wollt, wie es mit der Tour weitergeht, schaut auf der Homepage unseres Bezirks vorbei oder folgt #stammescooltour auf Instagram!