Aktuelle Situation

Hallo liebe Stammesmitglieder,
hier kommen ein paar Infos für euch.

Markuskirmes 2020
Die Markuskirmes, wie ihr sie kennt, möchten wir leider dieses Jahr unter den herrschenden Umständen und aus Sicherheitsgründen nicht stattfinden lassen. Bevor aber gar nichts stattfindet, wollten wir euch bitten den Termin vor erst im Blick zu behalten. Vielleicht machen wir daraus einen stammesinternen Termin, solange es in den gegebenen Umständen stattfinden darf.

Sommerlager 2020
Wir als Stammesvorstände und Leiterrunde haben uns zusammen gesetzt und haben darüber gesprochen, wie wir mit dem Sommerlager verfahren sollen. Aus gegebenem Anlass haben wir uns dagegen entschieden, mit dem ganzen Stamm ein Lager im Ausland stattfinden zu lassen. Abhängig von der weiteren Entwicklung der aktuellen Situation haben wir uns dazu entschieden, dass die einzelnen Trupps, wenn es möglich ist, trotzdem ins Sommerlager fahren können. Jede Stufe entscheidet separat, ob sie ein Sommerlager stattfinden lassen wollen. Die Stufenleiter werden sich darüber noch besprechen, ihr werdet weitere Infos zu gegebener Zeit erhalten.
Grundsätzlich
gilt: Wir müssen abwarten, bis neue Informationen und Handlungsweisungen von der Regierung kommen, was die Truppstunden und mögliche Ersatzveranstaltungen betrifft.

Wir hoffen dennoch, dass es euch allen gut geht, soweit es die Umstände es erlauben.
LG & Gut Pfad


Eure Leiterrunde