Markuskirmes 2017

Am 15.06.2017 findet die Markuskirmes statt. Wie immer in Heimersdorf auf dem Taborplatz hinter der Kirche Christi-Verklärung. Die Markuskirmes beginnt um 12:00 Uhr. Alle Pfadfinder treffen sich um 09:30 Uhr in Chorweiler an der Tomate um von dort aus an der Prozession teilzunehmen. Die Prozession endet in Christi-Verklärung pünktlich zum Beginn der Markuskirmes. Natürlich sind auch alle anderen herzlich eingeladen an der Prozession sowie dem Gottesdienst teilzunehmen.

Bei der Markuskirmes erwartet euch Spiel & Spaß für Kinder und Eltern mit Schminken & Airbrush, einer Tombola, Grill, Kaffee & Kuchen. Wir würden uns freuen, wenn viele kommen und bei tollem Wetter Spaß mit uns haben.

Die Markuskirmes endet mit einer locker-lustigen Abendrunde gegen 17:00 Uhr. Im Anschluss möchten wir uns noch bei allen Helfern mit einem kleine Danke-Grillen bedanken.

Anbei noch der Elternhilfe Brief. Wir freuen uns auf eure Hilfe.

Markuskirmes_Elternhilfe_2017.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.