Markuskirmes 2018

Hallo!

Am Donnerstag, den 31.05.2018 findet die Markuskirmes statt. Wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben, wird der Kindergarten in CV umgebaut und der Taborplatz ist eine große Baustelle. Deswegen findet die Markuskirmes dieses Jahr in Heimersdorf auf dem Hof des Autohauses Bussmann statt. Sonst bleibt alles wie gewohnt. Die Markuskirmes beginnt um 12:00 Uhr. Alle Pfadfinder treffen sich um 09:30 Uhr in Chorweiler an der Tomate, um von dort aus an der Prozession teilzunehmen. Die Prozession endet in Christi-Verklärung pünktlich zum Beginn der Markuskirmes. Natürlich sind auch alle anderen herzlich eingeladen an der Prozession sowie dem Gottesdienst teilzunehmen.

Bei der Markuskirmes erwartet euch Spiel & Spaß für Kinder und Eltern mit Schminken, einer Tombola, Grill, Kaffee & Kuchen. Wir würden uns freuen, wenn viele kommen und bei tollem Wetter Spaß mit uns haben.

Die Markuskirmes endet mit einer locker-lustigen Abendrunde gegen 17:00 Uhr. Im Anschluss möchten wir uns noch nach dem Abbau bei allen Helfern mit einem kleinen Danke-Grillen bedanken.

Am Mittwoch, den 30.05.2018 bauen wir ab 17:00 Uhr die Markuskirmes auf und wären über viele helfende Hände von Kindern und Eltern, Ehemaligen und Alt-Rovern sehr dankbar.

Anbei findet ihr auch den Elterhilfebrief. Wie jedes Jahr sind wir am Tag der Markuskirmes auf eure Hilfe angewiesen, also kreuzt fleißig an.

Wir freuen uns auf Euch, der Markuskirmes AK

Anbei auch der Elternhilfe Brief:

MK_2018_Elternhilfe.pdf