Iduna

Moooin Leuteee!

Wir sind die neuen Rover der neuen Roverrunde Iduna (wie ihr merkt sind wir ziemlich neu). Im Übergabelager 2018 war es dann soweit, wir brauchten einen Namen für unsere Roverrunde. Den Namen „Supreme Gucci Gang“ haben wir dankend abgelehnt und uns schließlich für den Namen Iduna entschieden. Iduna ist die Göttin der ewigen Jugend, wir können uns damit gut identifizieren, da wir immer noch, so wie früher, gerne rausgehen und etwas unternehmen.

Wir treffen uns jeden Montag nach den Wöfflingen um 19:30 im Untersaal von Cristi Verklärung (DANKE nochmal an Scrabble, die nach 27 Jahren für uns Platz gemacht haben).

Wir haben bisher noch nicht so viel gemacht, aber 2 Häuser sind schon von uns entrümpelt worden und wir haben einmal gekellnert.

Wenn Ihr auch mal Hilfe braucht, wie beim Umzug oder ähnlichen Sachen, könnt ihr uns gerne anfragen.

iduna@stamm-st-markus.de

Wenn ihr mal bei den Pfadfindern vorbeischauen wollt, kommt gerne einfach vorbei.

Gut Pfad
Eure Roverrunde Iduna

#wirbeißennicht